Lesenacht in der Stadtbücherei zum Bundesweiten Vorlesetag

Die Stadtbücherei Bad Honnef möchte allen lesebegeisterten Kindern eine besondere Veranstaltung anbieten, auch wenn diesmal coronabedingt keine Übernachtung zum Programm gehört:

„Karlsson, Ronja und Co.“ – Astrid Lindgren kennenlernen am Bundesweiten Vorlesetag, für alle Bücherfans von 8 bis 10 Jahren.

An verschiedenen Stationen werden die tollen Kinderbücher von Astrid Lindgren vorgestellt und Ausschnitte daraus gelesen. Außerdem gibt es ein kleines Ratespiel und für jedes Kind eine Überraschung.

Teilnehmen können 20 Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren. Die Kinder werden dabei in kleine Gruppen aufgeteilt.

Die Veranstaltung findet nach den geltenden Coronaregeln statt und in Kooperation mit dem Förderverein der Stadtbücherei.

Start/Ende ist am 19.11.2021 im Ratssaal Bad Honnef um 18:30 Uhr, das Ende ist für 21 Uhr geplant.

Anmeldeformulare gibt es in der Stadtbücherei oder auf der Homepage, der Eintritt ist frei.